Häufig gestellte Fragen
Sie sind bereits Pistor Kunde und erklären sich damit einverstanden, dass die Rechnungen der Pistor Plus Partner über Pistor fakturiert werden.
Die detaillierten Informationen zum Modell Pistor Plus sowie zu unseren Netzwerk-Partnern finden Sie hier.
Pistor unterstützt Anlässe und Projekte im Bäckerei- und Confiseriegewerbe, in der Gastronomie oder im Bereich der Alters- und Pflegeheime. Auch werden immer wieder Sponsoringanfragen aus Rothenburg berücksichtigt. Jede Sponsoringanfrage wird individuell geprüft und beantwortet. Für eine Anfrage füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer schriftlichen oder online Bewerbung an die Personalabteilung.
Zu den offenen Stellenangeboten.
Bitte melden Sie uns Ihre Adressänderungen für verschiedene Dienstleistungen (z. B. Abonnement Kundenmagazin Aroma, Aktionsmagazin info etc.) über das Kontaktformular.
In jedem von uns erhaltenen Newsletter finden Sie am Ende des Mails den Hinweis zur Newsletter-Verwaltung. Durch Anklicken des Links können Sie Ihre Mailadresse jederzeit bequem ändern.
Falls dies nicht funktioniert, senden Sie uns ganz einfach eine Mail an newsletter@pistor.ch oder melden sich telefonisch: +41 41 289 89 89
Über den Online-Shop PistorONE können Sie rund um die Uhr einkaufen. PistorONE bietet viele Möglichkeiten, Ihren Bestell- sowie Inventurprozess zu vereinfachen und zeitsparend zu gestalten.
Um Online-Bestellungen zu tätigen, müssen Sie Pistor Kunde sein (Neukunde werden) und Sie benötigen ein Login für den Online-Shop. Online-Shop Login beantragen.
Alternativ können Sie den Online-Shop als Gast ohne Login besuchen.
Kein Problem! Kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Der Verkauf-Innendienst steht telefonisch unter: +41 41 289 89 89 gerne zur Verfügung.
Falls Sie bereits regelmässig mit PistorONE arbeiten und wissen möchten wie Sie den Online-Shop noch besser nutzen können, melden Sie sich jetzt für die Online-Shop-Schulung an. Lernen Sie die Funktionen einfach und effizient einzusetzen, um in Ihrem Geschäftsalltag jederzeit alles im Griff zu haben.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand auszuliefern. Unsere hauseigene Qualitätssicherung setzt sich tagtäglich dafür ein, dass die Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Trotzdem kann es vorkommen, dass die gelieferten Produkte in Ausnahmefällen Mängel aufweisen oder unvollständig sind. Wir bitten Sie, die Produkte nach der Anlieferung zu prüfen und allfällige Beanstandungen innerhalb von 5 Tagen zu melden. Unsere Qualitätssicherung steht Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung oder füllen Sie das Formular Beanstandungen aus.