Nehmen Sie Einfluss auf unsere Produkte und Dienstleistungen

Das Kundenpanel ist eine Plattform für Kundenbefragungen von Pistor. Mit Ihrer Registrierung können Sie aktiv Ihre Meinung einbringen. Damit tragen Sie dazu bei, dass sich Pistor im Sinne Ihrer Bedürfnisse weiterentwickeln kann.

Kundenpanel-Pistor-Mitgestalten

Gestalten Sie Pistor mit

Ihre Meinung interessiert uns. Helfen Sie mit, unsere Angebote und Dienstleistungen zu verbessern: Werden Sie Teil des Pistor Kundenpanels.

Pistor Kundenpanel Bonusprogramm

Ihre Meinung wird belohnt

Ihre Teilnahme ist wertvoll für uns. Für jede Umfrage von Pistor an der Sie teilnehmen, schenken wir Ihnen Bonuspunkte.

Pistor Kundenpanel Mitgestalten

Registrieren und mitgestalten

Wir freuen uns über Ihre aktive Teilnahme. Melden Sie sich jetzt für das Pistor Kundenpanel an.

Was ist ein Kundenpanel?

Eine Gruppe von Personen, die regelmässig an Befragungen teilnimmt, nennt man in der Marktforschung «Panel».

Warum soll ich beim Pistor Kundenpanel mitmachen?

Uns interessiert, was Sie denken. Für uns ist es wichtig, Ihre Meinungen und Erwartungen zu kennen. Als Teilnehmer leisten Sie einen wertvollen Beitrag, damit wir unsere Angebote und Dienstleistungen im Sinne Ihrer Bedürfnisse weiterentwickeln können.

Wie kann ich mich für das Pistor Kundenpanel anmelden?

Hier können Sie sich registrieren, um an Befragungen teilzunehmen. Nach Eingang Ihrer Anmeldedaten erhalten Sie eine Mailbestätigung. Dank Ihrer Angaben laden wir Sie gezielt zu unseren Umfragen ein.

Wie ist das Vorgehen und wie lange dauert eine Befragung?

Sobald Sie sich für das Pistor Kundenpanel registrieren, werden Sie bei geplanten Umfragen von uns kontaktiert. Durchschnittlich benötigen Sie für das Ausfüllen der Umfrage fünf bis zehn Minuten.

Mehr erfahren

Wie oft werde ich zu einer Befragung eingeladen?

Pistor plant, zwei bis viermal jährlich Umfragen durchzuführen. Da wir jedoch erst bei konkretem Bedarf zu einer Umfrage einladen, kann die Anzahl der Befragungen pro Jahr variieren. Die Teilnahme ist freiwillig. Es steht Ihnen frei, wie häufig und zu welchen Themen Sie mitwirken möchten. Wir freuen uns über jede aktive Teilnahme.

Was passiert nach der Umfrage?

Nach Teilnahmeschluss werten wir alle Antworten im Detail aus. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Informationen fliessen direkt in unsere Entscheidungen und Planungen mit ein. Ihre Teilnahme am Kundenpanel wird zudem entsprechend belohnt.

Wie kann ich mich abmelden?

Falls Sie nicht mehr zu Pistor Umfragen eingeladen werden möchten, können Sie uns dies telefonisch oder per Mail mitteilen.

Mehr erfahren

Was geschieht mit meinen Daten?

Die erhobenen Daten werden ausschliesslich in anonymisierter Form für unternehmensinterne Statistiken und Analysen verwendet. Mehr erfahren Sie unter Datenschutz.

Verkauf Innendienst Rothenburg

Für Sie telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 41 289 89 89