Nehmen Sie Einfluss auf unsere Produkte und Dienstleistungen: Das Kundenpanel ist eine Plattform für Kundenbefragungen von Pistor. Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie inskünftig an Online-Umfragen und Gruppendiskussionen rund um Produkte und Dienstleistungen von Pistor teil. Damit tragen Sie dazu bei, dass sich Pistor im Sinne Ihrer Bedürfnisse weiterentwickeln kann. Ihre Meinung ist wertvoll und wird belohnt.

Teilnahme

Die Teilnahme am Pistor Kundenpanel ist freiwillig. Pro Betrieb dürfen sich auch mehrere Personen anmelden. Mitarbeitende von Pistor sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ablauf von Umfragen

Sobald Sie sich für das Pistor Kundenpanel registrieren, werden Sie bei geplanten Umfragen von uns kontaktiert. Die Teilnahme an Befragungen ist freiwillig. Sie entscheiden selber, zu welchen Themen Sie einen Beitrag leisten möchten.

Online-Befragung

Die Einladung zur Teilnahme erhalten Sie per E-Mail. Dabei werden Sie über das Thema und die voraussichtliche Dauer der Befragung informiert. Im Durchschnitt benötigen Sie für das Ausfüllen der Umfrage fünf bis zehn Minuten. Im Normalfall haben Sie rund zwei Wochen Zeit zum Ausfüllen.

Gruppendiskussion

Bei komplexeren Themen oder Fragestellungen ist eine Diskussion in einer Gruppe denkbar. Dazu fragen wir Sie per Mail oder Telefon an, ob Sie teilnehmen möchten. Der Zeitaufwand dafür liegt bei rund einem halben Tag. Es ist selbstverständlich auch möglich, nur an Online-Befragungen teilzunehmen.

Abmeldung

Falls Sie nicht mehr zu Pistor Umfragen eingeladen werden möchten, können Sie uns dies telefonisch (+41 41 289 89 89) oder per Mail mitteilen. Zudem ist es bei jeder Befragungseinladung möglich, sich via Link vom Panel abzumelden.