Häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Pistor Plus Kunde zu werden?

Sie sind bereits Pistor Kunde und erklären sich damit einverstanden, dass die Rechnungen der Pistor Plus Partner über Pistor fakturiert werden.

Die detaillierten Informationen zum Modell Pistor Plus sowie zu unseren Netzwerk-Partnern finden Sie hier.

Werden Sie jetzt Pistor Plus Kunde

Kann Pistor meinen Anlass in Form eines Sponsorings unterstützen?

Pistor unterstützt Anlässe und Projekte im Bäcker- und Confiseurgewerbe, in der Gastronomie oder im Bereich der Alters- und Pflegeheime. Auch werden immer wieder Sponsoringanfragen aus Rothenburg und der Umgebung berücksichtigt. Jede Sponsoringanfrage wird individuell geprüft und beantwortet. Senden Sie Ihre Anfrage an das Sekretariat Firmengruppe: sekretariat@pistor.ch oder Ihren direkten Verkaufsberater.

Wo kann ich mich auf eine Stelle bei Pistor bewerben?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer schriftlichen oder online Bewerbung  an die Personalabteilung.

Zu den offenen Stellenangeboten

Wie kann ich eine Adress- oder Namensänderung bekannt geben?

Bitte melden Sie uns Ihre Adressänderungen für verschiedene Dienstleistungen (z. B. Abonnement Kundenmagazin Aroma, Aktionsmagazin info etc.) über das Kontaktformular ab.

Kontaktangaben ändern 

Wie kann ich meine Mailadresse für den registrierten Newsletter ändern?

In jedem von uns erhaltenen Newsletter finden Sie am Ende des Mails den Hinweis zur Newsletter-Verwaltung. Durch Anklicken des Links können Sie Ihre Mailadresse jederzeit bequem ändern. 

Falls dies nicht funktioniert, senden Sie uns ganz einfach eine Mail an newsletter@pistor.ch oder melden sich telefonisch: +41 41 289 89 89

Ich möchte online bestellen. Wie muss ich vorgehen?

Über den Online-Shop PistorONE können Sie rund um die Uhr einkaufen. PistorONE bietet viele Möglichkeiten, Ihren Bestell- sowie Inventurprozess zu vereinfachen und zeitsparend zu gestalten. 

Um Online-Bestellungen zu tätigen, müssen Sie Pistor Kunde sein (Neukunde werden) und Sie benötigen ein Login für den Online-Shop. Online-Shop Login beantragen

Alternativ können Sie den Online-Shop als Gast ohne Login besuchen.

Ich bin unsicher im Umgang mit dem Online-Shop PistorONE. Wie erhalte ich Unterstützung?

Kein Problem! Kontaktieren Sie Ihren Verkaufsberater oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Der Verkauf-Innendienst steht telefonisch unter: +41 41 289 89 89 gerne zur Verfügung.

Falls Sie bereits regelmässig mit PistorONE arbeiten und wissen möchten wie Sie den Online-Shop noch besser nutzen können, melden Sie sich jetzt für die Online-Shop-Schulung an. Lernen Sie die Funktionen einfach und effizient einzusetzen, um in Ihrem Geschäftsalltag jederzeit alles im Griff zu haben.

Ich bin unzufrieden mit der Qualität eines Produktes. Wie kann ich vorgehen?

Unsere hauseigene Qualitätssicherung  setzt sich tagtäglich dafür ein, dass die Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Sie stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung oder füllen Sie das Formular Beanstandungen aus.

Verkauf Innendienst Rothenburg

Für Sie telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

+41 41 289 89 89