Neuste Beiträge

blog interview lukas porro degustieren
Wissenswert

Ein Leben für den Gerstensaft

27. Februar 2024

Zur Panna Cotta ein Imperial Stout kombinieren – Diese und andere Facetten verrät uns Lukas Porro im Gespräch zum Thema Bier.

haechler-aroma0124-teaserbild
Erfolgreich

Hächlers Croissants

31. Januar 2024

Die Croissants von Daniel Hächler wurden an der Swiss Bakery Trophy mit Gold ausgezeichnet. Er verrät uns sein Erfolgsrezept.

hefe schweiz aroma 0124 hefeblock bruch
Wissenswert

Die Hefe – kleine Zutat, grosse Wirkung

30. Januar 2024

Die Hefe ist ein lebender Organismus, sie wird gezüchtet und nicht produziert. Wie das geht erfahren Sie hier.

«Schoggisite»

loew delights pralines
Genussvoll

Löwenstarke Kreationen

22. November 2023

Optisch wie auch im Geschmack einzigartig: der «Löwenkuss» von Löw Delights.

vollenweider praline weiss braun
Erfolgreich

Very delicious, very Vollenweider

30. November 2023

Frische, köstliche und von Hand hergestellt Produkte, bei Vollenweiders der Standard.

katja bopp im gespraech
Wissenswert

Schokolade – Emotion pur!

12. Dezember 2023

Katja Bopp, Chefredaktorin «Choco Guide» und Szenen-Kennerin verrät uns einiges über Schokolade.