Pistor pflegt einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln und verbessert stetig ihre Prozesse. Es freut uns, dass unser tägliches Bestreben auch von einer unabhängigen Stelle bestätigt wurde. Seit November 2019 ist Pistor nach ISO 22000:2005 und FSSC 22000 zertifiziert – als Resultat unserer gelebten Qualität.

Pistor verpflichtet sich, die sicherheitsrelevanten Prozesse kontinuierlich zu verbessern sowie die rechtlichen Anforderungen einzuhalten. Unser Lebensmittelsicherheitssystem wird auch in Zukunft regelmässig durch eine externe Zertifizierungsstelle überprüft.

Das Konsumentenwohl ist und bleibt für Pistor ein grosses Anliegen. Unsere Kunden dürfen sich auf eine sichere Pistor verlassen.

Pistor Team Qualitaetssicherung
Team Qualitätssicherung

Info

Qualitätssicherung

Hohe Produktqualität sicherzustellen, steht für uns an oberster Stelle. Dafür sorgt unsere hauseigene Qualitätssicherung – die Dienstleistungen sind umfassend.

Mehr erfahren