In einer Gastgeberfamilie und am Herd seines Vaters aufgewachsen, kennt Andrin Willi die Gastronomie seit Kindesbeinen. Sein Herz gehört dem Genuss, dem guten Geschmack und Geschichten. Direkt und mit Charme spricht er mit uns darüber, auf was es bei der Kommunikation mit dem Gast ankommt.

Person

Andrin Willi

Er ist ausgebildeter Hotelier, Gastronomie-Experte, Epicurean Consultant, Content Creator, Genussaktivist, Berater und Autor. Er liebt Handwerk, Geschmack, Geschichten und Qualität. Essen und Trinken – das ist Andrin Willis Welt. In dieser hat auch Musik einen grossen Stellenwert: Seit eh und je spielt er elektrische Gitarre in einer Band. Ausserdem ist er auf den Skis aufgewachsen und mag es, im Winter den Hang hinunterzukurven. Weitere Leidenschaften sind das Tauchen und Geniessen der Ruhe in der Natur.

Zur Website

Autorin Felicia Gaehwiler WF19376

Felicia Gähwiler

Autorin

Seit meiner Lehre in der Lebensmittelbranche tätig, begeistert mich Speis und Trank jeden Tag von Neuem.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere ähnliche Beiträge