Erfahrung, Interesse, ein guter Riecher und Feingefühl: Mit diesen Fähigkeiten führt Marcel Wissmann Gastronomiebetriebe zum Erfolg. Er spricht mit uns über neue Konzepte und die Zukunft der Branche.

Person

Marcel Wissmann

Seine Interessen bewegen sich rund um Lebensmittel, essen und trinken – das unterstreichen auch seine Ausbildung zum Koch und die Weiterbildung zum eidgenössisch diplomierten Küchenchef. Marcel Wissmann ist Feuer und Flamme für die Gastronomie und alles, was sich in ihr abspielt: Nebst dem Unterrichten an verschiedenen Institutionen ist er Mitglied im Vorstand bei Foodward und entwickelt Betriebe von A bis Z weiter. Abseits der Food & Technic GmbH liebt es der zweifache Papa, zu kochen und zu fotografieren oder sich auf sein Motorrad zu schwingen.

Autorin Felicia Gaehwiler WF19376

Felicia Gähwiler

Autorin

Seit meiner Lehre in der Lebensmittelbranche tätig, begeistert mich Speis und Trank jeden Tag von Neuem.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere ähnliche Beiträge