Die Sauce macht den Unterschied. Die Jus des Zürcher Start-ups «Le Saucier» von Fabian Lang liefern die Basis dazu. Der Saucenkoch, der eigentlich in der Spitzengastronomie zu Hause ist, hatte den Traum vom perfekten Jus auf höchstem Niveau und ohne Zusatzstoffe. Seine Fleisch-, Fisch- und Gemüsefonds werden in einem aufwendigen Verfahren über mehrere Tage reduziert und passiert. Genau 22 Mal hält der Saucenkoch jedes Glas in der Hand. Die Jus sind in den Sorten «Jus de Veau«, «Jus de Volaille», «Jus de Poisson», «Jus de Légumes», «Bouillabaisse» und «Consommé double» im Shop von «Le Saucier» erhältlich.

Zum Betrieb

Le Saucier

Weitere Informationen zu Le Saucier sowie den Online-Shop finden sie auf der Website. 

Zur Website

Pistor Blog Le Saucier Sterne Jus für Ihren Betrieb
Bild: Le Saucier
Nina-Vagli-Autorin-Popcorn

Nina Vagli

Autorin

Hier teile ich meine Begeisterung für Ungewöhnliches aus dem Bereich Essen und Trinken.

Weitere ähnliche Beiträge