Eine systematische Planung erleichtert Ihnen alle darauffolgenden Arbeitsschritte. Wir unterstützen Sie in Ihrem Planungsprozess, indem wir Ihnen praktische Hilfsmittel zur Verfügung stellen.

Kundenportal

Im Portal stellen wir Ihnen sämtliche Daten zu Ihrem Bestellverhalten, zu Ihren Inventarsätzen etc. zur Verfügung. Ersichtlich sind zudem alle bonusrelevanten Kennzahlen inklusive Bonusprognose (im Dashboard). Nebst der Bewirtschaftung vordefinierter Statistiken können Sie im Portal individuelle Auswertungen vornehmen. Das integrierte Auftrags- und Dokumentenarchiv bietet Ihnen Einsicht in Ihre getätigten Bestellungen und erhaltenen Rechnungen. Zudem haben Sie den Überblick über die Inventardaten aller Filialen und auch Preisänderungen werden transparent im Portal kommuniziert.

Berichte und Auswertungen generieren

Wichtige Berichte zum Bestellverhalten sind im Portal vordefiniert. Sie können beispielsweise den aktuellen Stand der Abschlüsse prüfen oder Spezifikationsänderungen aufrufen. Diese Standardberichte lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Einige Auswertungen stehen zudem als Excel-Datei zum Herunterladen bereit.

Auftrags- und Dokumentenarchiv

Das Portal enthält ein elektronisches Archiv. Darin sind sämtliche Bestellungen ersichtlich, unabhängig davon, über welchen Kanal (telefonisch, Online-Shop) Sie bestellt haben. Diese Auswertungen lassen sich bearbeiten und als Excel-Datei exportieren. Sie haben die Möglichkeit, im Dokumentenarchiv nach Lieferscheinen und Rechnungen zu suchen, die von uns ausgestellt wurden. Sämtliche Dokumente sind im PDF-Format abrufbar.

Artikelstammdaten importieren

Über elektronische Schnittstellen versorgen wir Ihr Warenwirtschaftssystem oder Menükalkulationsprogramm automatisiert mit unseren Artikelstammdaten. Damit sind die Grundlagen für eine einfache und zeitsparende Menüplanung gegeben. Zudem erhalten Sie bei uns stets aktuelle und detaillierte Produktspezifikationen. Dank der Verfügbarkeit der Daten und deren hoher Qualität lassen sich Unverträglichkeiten, Allergien oder andere Spezialbedürfnisse (Diät, Fehl- und Mangelernährung etc.) bei der Planung leicht berücksichtigen. Auf Wunsch sind bei uns ausserdem Produktbilder erhältlich.

Vorteile

Kundenportal

  • Umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten
  • Einsicht in alle bonusrelevanten Kennzahlen
  • Elektronisches Auftrags- und Dokumentenarchiv
  • Übersicht über die im Online-Shop erfassten Inventardaten aller Betriebe
  • Kontrolle und Steuerung der Einkäufe

Einfach anmelden, sich mit den Funktionen mittels Video vertraut machen und loslegen.

Aufbau und Funktionen des persönlichen Portals

Info

Portal-Zugang

Um die Vorteile des Kundenportals zu nutzen, benötigen Sie ein Login.

Login beantragen

Info

Dokumentenarchiv

Das Dokumentenarchiv von Pistor ist lediglich ein Hilfsmittel und entbindet nicht davon, selbst ein mehrwertsteuerkonformes Archiv zu führen. Sie interessieren sich für die Funktionen des Portals und dafür, wie Sie gezielt planen können?

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Verkaufsberater

Qualitätssicherung

Unsere Qualitätssicherung ist dafür besorgt, dass die Hilfsmittel zur korrekten Deklaration stets auf dem neusten Stand sind. Sie stellt weiter Informationen zur Lebensmittelsicherheit bereit und ist nach den branchenüblichen Standards zertifiziert. Auf Wunsch beratet Sie unser Team der Qualitätssicherung individuell.

Deklaration

Verschiedene Ernährungsformen sind in unserer Produktauswahl berücksichtigt. Unsere Spezifikationen sind vollständig und erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen. Dies hilft Ihnen, Ihre eigenen Spezialitäten korrekt zu deklarieren.

Info

Fragen?

Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ernährungsformen, Allergene und Deklarationen.

Zu den Fragen und Antworten

Downloads

Wegleitung Deklarationen

Erklärung anhand von praktischen Beispielen.

Download PDF 

Zertifizierungen

Pistor pflegt einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln und verbessert stetig ihre Prozesse. Es freut uns, dass unser tägliches Bestreben auch von einer unabhängigen Stelle bestätigt wurde. Seit November 2019 ist Pistor nach ISO 22000:2005 und FSSC 22000 zertifiziert – als Resultat unserer gelebten Qualität.

Beratung

Bei Fragen rund ums Thema Qualitätssicherung hilft Ihnen unser Team gerne weiter.

Zum Team