Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Meine Hauptverantwortung liegt im Bereich der selbständigen Entwicklung neuer Funktionalitäten auf Basis von PHP und E-Commerce Frameworks sowie anderen Opensource Komponenten. Die Definition von effizienten Entwicklungsprozessen sowie die Integration von Subsystemen bereichern meine Aufgaben. Ebenfalls gehören Problembehebungen und Fehlerlösungen zu meinen Tätigkeiten.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine Aus-/Weiterbildung in der Informatik (FH/HF)
  • fundiertes Fachwissen in der Web-Entwicklung von PHP (Symfony) und JavaScript
  • JavaScript (TypeScript, Node.js, Vue.js, GraphQL)
  • ElasticSearch & PostgreSQL
  • Redis und Web Technologien im Allgemeinen (HTML, CSS, usw.)
  • Erfahrung in komplexen Web Applikationsarchitekturen.

Meine rasche Auffassungsgabe, mein starkes Prozessdenken und meine dienstleistungsorientierte Handlungsweise runden mein Profil ab.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.


Pistor AG / Personalabteilung / Fiona Häfliger

Jetzt bewerben!

Ansprechpartner

Fiona Häfliger

Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Rothenburg / Luzern
Arbeitspensum
100%
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung