Mit Abstand am sichersten bezahlen
Fördern Sie kontaktloses Bezahlen bei Ihren Kundinnen und Kunden. Dies trägt dazu bei, das Infektionsrisiko zu verringern. Alle unsere Terminals unterstützen kontaktlose Zahlungen. Akzeptieren Sie ganz einfach Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten sowie mobile Zahlungen per Smartphone oder Smartwatch. Unter anderem werden TWINT, Apple Pay, Samsung Pay und Google Pay unterstützt.

Damit Sie Ihre Kundinnen und Kunden aktiv darüber informieren können, stellen wir Ihnen ein Plakat zum Download bereit.
Als Pistor Plus Kunde profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen
Info
Ich bin noch nicht Worldline/SIX Payment Services Kunde?
Bitte wenden Sie sich an unser Sales Team. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden.
Zu den Kontakten:
Halten Sie immer Ihre Partner-ID oder Terminal-ID bereit, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Herzlichen Dank.
Technische Fragen und Störungen rund um Ihr Terminal
Telefon: 0800 111 600
Neukunden, neue Terminals, neue Filiale
lead.ch@six-payment-services.com
Telefon: 0848 663 333
Kontaktstelle für alle Fragen der Kunden im Präsenz-Geschäft
customerservices@six-payment-services.com
Telefon: 0848 832 000
Kontaktstelle für alle Fragen der E-Commerce-Kunden
cs.ecom@six-paxment-services.com
Telefon: 0848 664 444
Für die Einsendung defekter Terminals:
SIX Payment Services AG
Service & Repair Center
Ifangstrasse 11
8952 Schlieren
Schweiz
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag, 8.00 – 12.00 Uhr /13.00 – 17.00 Uhr
Freitag, 8.00 – 12.00 Uhr /13.00 – 16.30 Uhr
Bitte senden Sie mir weitere Informationen: