Mit Abstand am sichersten bezahlen

Fördern Sie kontaktloses Bezahlen bei Ihren Kundinnen und Kunden. Dies trägt dazu bei, das Infektionsrisiko zu verringern. Alle unsere Terminals unterstützen kontaktlose Zahlungen. Akzeptieren Sie ganz einfach Zahlungen mit Kredit- und Debitkarten sowie mobile Zahlungen per Smartphone oder Smartwatch. Unter anderem werden TWINT, Apple Pay, Samsung Pay und Google Pay unterstützt.

pistor-plus-six-A4-Poster_d

Damit Sie Ihre Kundinnen und Kunden aktiv darüber informieren können, stellen wir Ihnen ein Plakat zum Download bereit.

Plakat downloaden

Als Pistor Plus Kunde profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen

Info

Ich bin noch nicht Worldline/SIX Payment Services Kunde?

Bitte wenden Sie sich an unser Sales Team. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden.

Info

Ich bin schon langjähriger Worldline/SIX Payment Services Kunde?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater oder unseren Customer Service.

Info

Pistor Plus Kunde werden

Profitieren Sie von den Pistor Plus Vorteilen.

Zur Anmeldung

Zu den Kontakten:
Halten Sie immer Ihre Partner-ID oder Terminal-ID bereit, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Herzlichen Dank.

Terminal

Technische Fragen und Störungen rund um Ihr Terminal
Telefon: 0800 111 600

Sales

Neukunden, neue Terminals, neue Filiale
lead.ch@six-payment-services.com
Telefon: 0848 663 333

Customer Services Präsenz-Geschäft

Kontaktstelle für alle Fragen der Kunden im Präsenz-Geschäft
customerservices@six-payment-services.com
Telefon: 0848 832 000

Customer Services E-Commerce

Kontaktstelle für alle Fragen der E-Commerce-Kunden
cs.ecom@six-paxment-services.com
Telefon: 0848 664 444

Service & Repair Center

Für die Einsendung defekter Terminals:
SIX Payment Services AG
Service & Repair Center
Ifangstrasse 11
8952 Schlieren
Schweiz
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag, 8.00 – 12.00 Uhr /13.00 – 17.00 Uhr
Freitag, 8.00 – 12.00 Uhr /13.00 – 16.30 Uhr