Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Ich bin für die Betreuung und den Ausbau von bestehenden Bäckerei-Grosskunden schwerpunktmässig in der Zentral- und Ostschweiz verantwortlich und erarbeite auf Basis der gesetzten Verkaufs- und Marketingziele die entsprechenden Massnahmen. Ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Aufgaben nimmt eine nachhaltige Ausrichtung des Firmenangebots auf die konkreten Kundenbedürfnisse unter Berücksichtung der bestehenden Prozesse ein. Die regelmässige Abwicklung von Ausschreibungen und Offerten gehören ebenso zu meiner Tätigkeit wie diverse kundenspezifische Administrationsarbeiten. Dank meinem analytischen und kreativen Denken bereitet mir das Erstellen von Konzepten und die Analyse von Datenmaterialien keine Mühe, sondern fördert meine Verkaufsaktivitäten. Nicht zuletzt nehme ich an verschiedenen Kundenanlässen teil, vernetze mich und repräsentiere mit Freude die Firma Pistor.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine gewerbliche oder kaufmännische Grundbildung (vorzugsweise in der Bäckerei)
  • eine Weiterbildung in Richtung Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft
  • mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management
  • Gute MS Office-Kenntnissen

Mein Profil wird ergänzt mit einer kompetenten und authentischen Art, einem gesunden Durchsetzungsvermögen, einer raschen Auffassungsgabe und logischer Denkfähigkeit.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbungsunterlagen.

Pistor AG / Personalabteilung / Linda Rabensteiner

Jetzt bewerben!

Ansprechpartner

Linda Rabensteiner

Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Rothenburg / Luzern
Arbeitspensum
100%
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung